Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherlock - The Network

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Sherlock - The Network Empty
BeitragThema: Sherlock - The Network   Sherlock - The Network Icon_minitime1Sa März 08, 2014 6:57 am

Hier wollte ich mal einen Thread für die neue App "Sherlock - The Network" aufmachen Smile
Ich habe mir das Spiel sofort runtergeladen (für stolze 4,99 € Suspect ) bin aber total begeistert Very Happy
In erster Linie aber wegen dem zusätzlichen Film - und Infomaterial. Die Spiele sind schon bekannt, wenn auch sehr detailgetreu auf Sherlocks Welt verändert (Ganz genial finde ich zb den Gedankenpalast). Ich hatte das Spiel leider schon innerhalb eines einzigen Tages durch, aber ich kann mich bei etwas neuem eben nie sehr lange zurückhalten Smile Nun habe ich ja noch die Möglichkeit, meinen Highscore zu verbessern und ich hoffe darauf, dass noch ein paar neue Kapitel dazu kommen.
Hat eigentlich jemand von euch noch die App? Smile
Sie ist übrignes total spoilerfrei, dafür braucht man aber relativ gute Englischkenntnisse. Ein Vorteil ist aber auf jeden Fall, dass man alle gesprochenen Nachrichten auch nochmal geschrieben sehen kann wenn man möchte.
Liebe Grüße
Louisa
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Sherlock - The Network Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - The Network   Sherlock - The Network Icon_minitime1Mi März 12, 2014 12:57 am

Hallo Louisa,

über die App bin ich auch schon ein paar Mal gestolpert, zur Zeit ziehe ich mich noch ein bißchen davor, sie zu installieren. Meine Englischkenntnisse sind nicht so exorbitant gut und deine Bemerkung, dass man relativ gute Kenntnisse braucht....  scratch Bin echt unschlüssig...

Du meinst also, sie ist empfehlenswert?

LG
Maneki
Nach oben Nach unten
 
Sherlock - The Network
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock und die Geige
» Drehorte - Sherlock BBC
» Sherlock und die Liebe
» Time Shift - How To Be Sherlock Holmes
» Benedict Sherlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: