Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherlock und die Geige

Nach unten 
AutorNachricht
Luthea

Luthea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

Sherlock und die Geige Empty
BeitragThema: Sherlock und die Geige   Sherlock und die Geige Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 5:53 am

Hallo an alle,

natürlich kann es sein, dass die meisten hier schon im Internet fündig geworden sind, was die Umsetzung der Geigen-Einlagen von Benedict angeht.
Für alle diejenigen, die das noch nicht wissen und sich fragen, wie das vonstatten gegangen ist (denn wie Louisa schon richtig geschrieben hat, spielt Sherlock natürlich nicht "live") und die vielleicht auch nicht wussten, dass Benedict für die zweite Staffel ein paar Geigenstunden genommen hat - jedenfalls in gewisser Weise - folgt nun der Link zu dem Blog, von dem ich das alles herhabe. Dort hat Benedicts Coach uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Natürlich ist der Eintrag auf Englisch verfasst, aber keine Sorge -es ist einfach zu verstehen.

http://earthobservingsystem.tumblr.com/post/15188532235/sherlock-on-the-fiddle

Was haltet ihr eigentlich von Benedicts "Umgang" mit der Geige?

Ich persönlich finde, dass man schon sieht, dass er nicht wirklich spielt. Schließlich spiele ich schon seit über acht Jahren Geige. Dennoch finde ich, dass er das richtig gut macht. Wenn ich nicht so genau hingesehen (und vor allem hingehört hätte), wäre es mir glaube ich nicht aufgefallen.
Aber bevor ich meine ganze Meinung zu Benedict und der Musik ausbreite, würde mich eure Meinung interessieren.

Wie wirkt der geigespielende Sherlock auf euch?
Nach oben Nach unten
 
Sherlock und die Geige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drehorte - Sherlock BBC
» Sherlock und die Liebe
» Time Shift - How To Be Sherlock Holmes
» Benedict Sherlock
» Sherlock - The Network

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: