Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für Sherlock des Monats

Nach unten 
AutorNachricht
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Regeln für Sherlock des Monats Empty
BeitragThema: Regeln für Sherlock des Monats   Regeln für Sherlock des Monats Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 8:33 am

Hallo ihr Sherlockfans!
Zuerst einmal wünsch ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!  santa 

Nun kommen wir zu der versprochenen Überraschung:
Nach der Idee von unserer Moderatorin Doyle findet nun jeden Monat ein Wettbewerb statt. Die Aufgaben werden ganz verschieden sein. Der Gewinner wird durch eine Abstimmung ausgewählt und bekommt dann von mir für einen Monat den Titel "Sherlock des Monats" verliehen.
Folgende Regeln werden gelten:
- Die neue Aufgabe wird immer am 20. eines Monates bekannt gegeben. Die Lösung wird dann bitte per Nachricht an mich geschickt, dann nehmt ihr automatisch an der Abstimmung teil.
-Ende der Einsendung wird immer der 25. eines Monates sein, dann beginnt die Abstimmung.
-Die Abstimmung endet dann am 1. des nächsten Monats, dann wird auch der Titel "Sherlock des Monats" verliehen.

Ich hoffe, dass ihr alle bei den Wettbewerben mitmacht und möchte mich nochmals bei Doyle für die tolle Idee bedanken.
Jetzt gleich wird auch schon die erste Aufgaben bekannt gegeben (leider nicht am 20., dieser Monat ist eine Ausnahmeregelung :)aber dann verschiebt sich alles um 4 Tage nach hinten, ihr habt also trotzdem genug Zeit).

Allen noch einen schönen Weihnachtsabend und besinnliche Festtage,
Eure Louisa  santa
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
 
Regeln für Sherlock des Monats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll Sherlock des Monats weiterhin stattfinden?
» www.sherlock-de.com
» Drehorte - Sherlock BBC
» Sherlock und die Liebe
» Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Sherlock des Monats-
Gehe zu: