Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!

Nach unten 
AutorNachricht
Doyle67

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 51
Ort : Heidenrod

BeitragThema: Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!   So Dez 29, 2013 9:48 pm

Ausserhalb des Universums Sherlock BBC gibt es viele Sherlock Holmes Filme - welches ist Eure liebste Verfilmung?

Welcher Darsteller hat Euch am meisten überzeugt!

Bitte hier nicht Verfilmung/Person von Sherlock BBC/Cumberbutch-Freeman reinsetzen - dafür gibt es den Rest des Forums  lol! 

_________________
Clueing For Looks  Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.locationhunterworld.wordpress.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 18
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

BeitragThema: Re: Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!   Mo Dez 30, 2013 6:41 am

Ich persöhnlich mag die Verfilmungen von Guy Ritchie sehr gerne.
Es ist lustig anzusehen den braven Holmes mit seinem getreuen, lieben Watson in eine so brutale Welt zu befördern.
Klar, es ist eindeutig zu brutal, wenn man es mit dem Original vergleicht, aber das wurde ja im vornehinein gesagt, und wer das nicht will, der braucht es ja nicht anzusehen.

Außerdem möchte ich mir umbedingt mal die Verfilmungen mit Brett ansehen, ich habe davon nur gute Bewertungen gehört, bin aber leider noh nicht dazu gekommen, es zu sehen...

Aber die wohl beste ist immernoch Sherlock, ohne Frage ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Luthea

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!   Fr Aug 29, 2014 3:53 am

Meine beste Freundin, die auch sherlocked ist, hat mir die Verfilmungen mit Brett empfohlen. Ich habe ein wenig reingeschaut (Youtube, leider, habe bis jetzt noch keine DVDs gefunden) und finde es bis jetzt wirklich klasse, da so unglaublich nah am doyleschen Original. Das ist mitunter ganz angenehm.

Edit: Inzwischen habe ich schon einige Episoden der Verfilmung mit Jeremy Brett gesehen und bin einfach begeistert. Brett ist für mich einfach DIE Verköperung von Holmes. Nichts gegen Sherlock, aber die feinen Unterschiede zum doyleschen Holmes fallen mir immer stärker auf, je mehr Geschichten aus dem Kanon ich lese...
Übrigens: Die DVD-Box zur Serie mit Brett findet man bei Amazon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsverfilmung - ausser Sherlock BBC!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Sherlock Original-
Gehe zu: