Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues rund um Benedict

Nach unten 
AutorNachricht
Luthea

Luthea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

Neues rund um Benedict Empty
BeitragThema: Neues rund um Benedict   Neues rund um Benedict Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 3:58 am

Hallöchen!

In der Annahme, dass ich nicht die einzige bin, die nicht nur Sherlock, sondern auch seinen Darsteller ein bisschen toll findet Wink dachte ich, es wäre mal ganz cool, für ihn einen extra Thread aufzumachen.
Auch weil man viel mehr mitbekommt, wenn man nicht alleine sucht!

An dieser Stelle: Wer hat The Imitation Game schon gesehen?

Die Hochzeit hatte ich ja noch mitbekommen (und musste als zu-sehr-SH-Verrückte ein wenig über den Nachnamen seiner nun Ehefrau schmunzeln... Ich bin schon schlimm... Very Happy ) und dass die beiden ein Kind erwarten. Dank des deutschen Sherlock Holmes Forums, in dem ich seit kurzem auch Mitglied bin, weiß ich aber auch, dass das Baby nun zur Welt gekommen ist und noch einiges mehr. Lest selbst!
http://www.razyboard.com/system/morethread-benedict-cumberbatch-welcome-in-the-21th-century-ii-wiggins68-2000042-6200804-210.html

Hier noch eine andere Quelle dazu.
http://de.eonline.com/news/666400/benedict-cumberbatch-is-a-dad-actor-welcomes-first-child-a-baby-boy-with-sophie-hunter

Wer zuerst den Namen des Jungen postet (sobald man es erfährt), hat gewonnen!

Vor allem aber Glückwünsche an den vermutlich sehr glücklichen Vater! cheers
(Ja, ich bin mir bewusst, dass er das vermutlich nie lesen wird.)

Viele Grüße, ich freue mich auf eure Kommentare!

Luthea
Nach oben Nach unten
 
Neues rund um Benedict
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benedict Sherlock
» Spekulationen rund um den "Fall"
» Neues Titelbild? :)
» NEUES FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Was euch sonst noch so beschäftigt-
Gehe zu: