Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spekulationen - confirmed

Nach unten 
AutorNachricht
Doyle67

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 51
Ort : Heidenrod

BeitragThema: Spekulationen - confirmed   Di Jan 14, 2014 2:28 am

Im Mirror gaben Moffat und Gatiss ein Interview - sie sagen darin, dass sie sehr gute Ideen haben, wie es weiter geht. Der Drehstart könnte noch diesen Frühsommer sein, sofern Freemann und Cumberbatch keine Verpflichtungen haben.

Also könnte man sich schon mal, wenn alles klappt, und das heisst Daumendrücken, ein Neujahrsevent 2015 geben.

Mirror-Artikel-Sherlock

Aber da hat die gleiche Zeitung doch glatt ein Problem gedruckt:

Cumberbatch soll wohl im Gespräch für Star-Wars Episode VII sein  affraid 

Star-Wars-Cumberbatch

So - und nun die letzte Zeile im Mirror:


SPOILERALARM - SORRY - NICHT WEITERLESEN!!!!!!!!!























Sherlock fans left in shock after MAJOR plot twist in thrilling series finale

Fans Left in Shock

Viel Spaß  beim Lesen und spekulieren und Dauemndrücken  study

_________________
Clueing For Looks  Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.locationhunterworld.wordpress.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 18
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Mi Jan 15, 2014 1:36 am

Hallo!
Na das ist dochmal was, Sherlock mit Lichtschwert... Ich mag beide Filme gerne, aber: Bitte nicht!
Das würde mir, glaube ich, die Freude an beidem nehmen, und ich möchte Sherlock genauso mögen, wie es ist- Nämlich brilliant und wenn die das jetzt mit Star Wars...
Ach Man... Ich weiß nicht :/

*Ganz fest die Daumen drücken für eine Fortsetzung* ... ...
*hust, und die deutsche Synchro von Staffel drei, hust, hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Louisa_Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Mi März 05, 2014 10:18 am

Oh nein, was stimmt denn jetzt von den beiden Artikeln? Sad
Ich HOFFE, dass sie uns nicjt wieder zewi JAhre warten lassen, das überlebe ich nicht  Shocked 

http://de.eonline.com/news/508483/sherlock-season-4-why-we-may-have-to-wait-more-than-2-years-for-new-episodes

http://www.contactmusic.com/article/sherlock-season-4-christmas_4050624

Naja, wenigstens GIBT es eine neue Staffel Smile Und wenn dann wieder in London gedreht wird hoffe ich, dass ich dabei sein kann! Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlocked.forumieren.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 18
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Fr März 07, 2014 11:22 pm

Oha! Ich hab so ein wenig das Internet durchforstet (Himmel, man kann nicht Sherlock bei Google eingeben ohne sofort von tausend Spoilern überschüttet zu werden (naja, ich habs mir ja selbst eingebrockt)) und bin dann auf so eine Seite für Filme gekommen... Nach der haben ein paar '100%ig richtig voll krass verschärft-genauen Quellen' estätigt, dass Mr Cumberbatch für eine Rolle im neuen Star Wars-Film bestätigt wurde... Aber, wie man halt diese '100%ig richtig voll krass verschärft-genauen Quellen' kennt kann sich da jeder mal irren...
Trotzdem, irgendwie kann ich mich nicht mit dem Anblick von Sherlock mit einem Lichtschwert anfreunden... Nein...Argh, hmmm... Das geht nicht... Ich kriegs nicht mal richtig auf die Reihe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   

Nach oben Nach unten
 
Spekulationen - confirmed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: