Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spekulationen - confirmed

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Spekulationen - confirmed Empty
BeitragThema: Spekulationen - confirmed   Spekulationen - confirmed Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 2:28 am

Im Mirror gaben Moffat und Gatiss ein Interview - sie sagen darin, dass sie sehr gute Ideen haben, wie es weiter geht. Der Drehstart könnte noch diesen Frühsommer sein, sofern Freemann und Cumberbatch keine Verpflichtungen haben.

Also könnte man sich schon mal, wenn alles klappt, und das heisst Daumendrücken, ein Neujahrsevent 2015 geben.

Mirror-Artikel-Sherlock

Aber da hat die gleiche Zeitung doch glatt ein Problem gedruckt:

Cumberbatch soll wohl im Gespräch für Star-Wars Episode VII sein  affraid 

Star-Wars-Cumberbatch

So - und nun die letzte Zeile im Mirror:


SPOILERALARM - SORRY - NICHT WEITERLESEN!!!!!!!!!























Sherlock fans left in shock after MAJOR plot twist in thrilling series finale

Fans Left in Shock

Viel Spaß  beim Lesen und spekulieren und Dauemndrücken  study
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
.BlackCoatGirl.


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 24
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

Spekulationen - confirmed Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Spekulationen - confirmed Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 1:36 am

Hallo!
Na das ist dochmal was, Sherlock mit Lichtschwert... Ich mag beide Filme gerne, aber: Bitte nicht!
Das würde mir, glaube ich, die Freude an beidem nehmen, und ich möchte Sherlock genauso mögen, wie es ist- Nämlich brilliant und wenn die das jetzt mit Star Wars...
Ach Man... Ich weiß nicht :/

*Ganz fest die Daumen drücken für eine Fortsetzung* ... ...
*hust, und die deutsche Synchro von Staffel drei, hust, hust*
Nach oben Nach unten
http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Spekulationen - confirmed Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Spekulationen - confirmed Icon_minitime1Mi März 05, 2014 10:18 am

Oh nein, was stimmt denn jetzt von den beiden Artikeln? Sad
Ich HOFFE, dass sie uns nicjt wieder zewi JAhre warten lassen, das überlebe ich nicht  Shocked 

http://de.eonline.com/news/508483/sherlock-season-4-why-we-may-have-to-wait-more-than-2-years-for-new-episodes

http://www.contactmusic.com/article/sherlock-season-4-christmas_4050624

Naja, wenigstens GIBT es eine neue Staffel Smile Und wenn dann wieder in London gedreht wird hoffe ich, dass ich dabei sein kann! Smile


Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
.BlackCoatGirl.


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 24
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

Spekulationen - confirmed Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Spekulationen - confirmed Icon_minitime1Fr März 07, 2014 11:22 pm

Oha! Ich hab so ein wenig das Internet durchforstet (Himmel, man kann nicht Sherlock bei Google eingeben ohne sofort von tausend Spoilern überschüttet zu werden (naja, ich habs mir ja selbst eingebrockt)) und bin dann auf so eine Seite für Filme gekommen... Nach der haben ein paar '100%ig richtig voll krass verschärft-genauen Quellen' estätigt, dass Mr Cumberbatch für eine Rolle im neuen Star Wars-Film bestätigt wurde... Aber, wie man halt diese '100%ig richtig voll krass verschärft-genauen Quellen' kennt kann sich da jeder mal irren...
Trotzdem, irgendwie kann ich mich nicht mit dem Anblick von Sherlock mit einem Lichtschwert anfreunden... Nein...Argh, hmmm... Das geht nicht... Ich kriegs nicht mal richtig auf die Reihe...
Nach oben Nach unten
http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Spekulationen - confirmed Empty
BeitragThema: Re: Spekulationen - confirmed   Spekulationen - confirmed Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spekulationen - confirmed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spekulationen rund um den "Fall"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: