Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Titelbild? :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Neues Titelbild? :) Empty
BeitragThema: Neues Titelbild? :)   Neues Titelbild? :) Icon_minitime1Sa März 08, 2014 7:36 am

Hallo Leute Smile
Es wurde ja schonmal angesprochen, dass das Titelbild etwas zu groß sei. Deshalb habe ich hier ein paar Vorschläge für ein eventuell neues Titelbild. Schreibt einfach, welches ihr am besten findet Smile
Liebe Grüße
Louisa
Neues Titelbild? :) Season-3-of-Sherlock-Starts-Shooting-This-Monday
Neues Titelbild? :) Sherlock-season-3
Neues Titelbild? :) Keywords-of-sherlock-season-3-revealed
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Neues Titelbild? :) Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild? :)   Neues Titelbild? :) Icon_minitime1Mi März 12, 2014 12:49 am

Also die Bilder gefallen mir alle drei. Vielleicht könntest Du sie jeweils etwas kürzen, so dass sie nicht den ganzen Bildschirm füllen, wenn man die Seite öffnet?

LG
Maneki
Nach oben Nach unten
 
Neues Titelbild? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES FORUM
» Neues rund um Benedict

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Was euch sonst noch so beschäftigt-
Gehe zu: