Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benedict Sherlock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Benedict Sherlock Empty
BeitragThema: Benedict Sherlock   Benedict Sherlock Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 5:24 am

Hi zusammen,

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum getroffen habe - BC war in der Sesame Street zu Gast. Hier zu sehen:

http://m.youtube.com/watch?v=-7jS7X-2ggA

Ich finds echt witzig  lol!
Nach oben Nach unten
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
.BlackCoatGirl.


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 24
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

Benedict Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Benedict Sherlock   Benedict Sherlock Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 10:04 pm

Das ist wirklich... Interessant ^^

Aber, mal ganz am Rand, ich bezweifle, dass Kinder, die die Sesamstraße im Fernsehen sehen Benedict Cumberbatch als einen Sherlock Holmes einordnen können, oder?

Dennoch, ich als einer von denen, die Sherlock in ihm erkennen, finde es lustig ^^
Nach oben Nach unten
http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
 
Benedict Sherlock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock - The Network
» Sherlock und die Geige
» Drehorte - Sherlock BBC
» Sherlock und die Liebe
» Time Shift - How To Be Sherlock Holmes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: