Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Januar 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Januar 2014 Empty
BeitragThema: Januar 2014   Januar 2014 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 7:32 am

Hallo ihr Lieben,
leider etwas verpätet kommt hier die neue Aufgabe für Sherlock des Monats.
Aufgrund der Versüätung habt ihr nun Zeit bis zum 30. Januar, um eure Teilnahme zu bestätigen und die Abstimmung wird dann bis zum 02. 02. 2014 laufen Smile

Hier die Aufgabe:

Fotografiert etwas, einen Gegenstand, ein Bild, was auch immer, das mit Sherlock zu tun hat. Entdeckt Sherlock in eurem Alltag und verwendet das Bild als neues Profilbild.

Für die Teilnahme müsst ihr, wie beim letzten Mal, einfach nur ein Bild als Avatarbild hochladen und mir dann eine PN schreiben. Ich hoffe auf kreative Ideen und wünsche euch eine stressfreie Woche Smile

Eure Louisa Smile

P.S.: Wenn ihr Ideen für kommende "Sherlock des Monat" Aufgaben habt, dann dürft ihr mir gerne eine PN mit eurem Aufgabenvorschlag schicken und ich werde schauen, ob ich sie aufnehmen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Januar 2014 Empty
BeitragThema: Re: Januar 2014   Januar 2014 Icon_minitime1So Feb 02, 2014 5:53 am

Da wir dieses Mal leider nur eine Teilnehmerin haben und die Anmeldefrist schon abgelaufen ist, haben wir eine neue Gewinnerin von "Sherlock des Monats":

.BlackCoatGirl.

Herzlichen Glückwunsch!!! cheers jocolor 
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
 
Januar 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dezember/Januar, 2013/2014
» Abstimmung! (Dezember/Januar 2013/2014)
» Silvester 2013/2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Sherlock des Monats-
Gehe zu: