Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sebastian - Hinweis?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Sebastian - Hinweis? Empty
BeitragThema: Sebastian - Hinweis?   Sebastian - Hinweis? Icon_minitime1So Dez 01, 2013 6:58 am

Mir ist heute aufgefallen, dass Sherlocks Studienfreund und Bankchef Sebastian mit Vornamen heisst.

Ist das wieder ein Hinweis? Sebastian Moran?
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
.BlackCoatGirl.


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 24
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

Sebastian - Hinweis? Empty
BeitragThema: Re: Sebastian - Hinweis?   Sebastian - Hinweis? Icon_minitime1So Dez 01, 2013 7:01 am

Naja, ich dachte der gute Sebastien Moran wäre ein Polizist...?
Aber jetzt wo du es sagst... Hm, gut beobachtet!
Nach oben Nach unten
http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Luthea

Luthea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

Sebastian - Hinweis? Empty
BeitragThema: Re: Sebastian - Hinweis?   Sebastian - Hinweis? Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 4:23 am

Durch Staffel drei (Der leere Sarg) haben wir ja nun einen Moran, der dem gefährlichen Original näher kommt als der Bankchef. Dies ändert natürlich nichts an der auch meiner Meinung nach richtigen Vermutung von Doyle. Allerdings wäre zweimal eine Anspielung auf die gleiche Person ziemlich schwach, oder nicht? Naja, die Moffat und Co. haben so viele tolle Ideen, da darf auch sowas mal vorkommen.
Alerdings: Wenn der Bankchef auch nur Ähnlichkeiten mit Sebastian Moran hat, sollten wir uns dann Sorgen machen? Wink
Lustige Idee, nicht wirklich ernst gemeint, aufbauend auf dem Canon: Vielleicht spielt Sebastian in der Folge doch noch eine größere Rolle als wir dachten? Oder kann Sherlock gar kein Verbrechen aufklären, das nicht mit Jim zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sebastian - Hinweis? Empty
BeitragThema: Re: Sebastian - Hinweis?   Sebastian - Hinweis? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sebastian - Hinweis?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colonel Sebastian Moran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Staffel 1 :: Der blinde Banker-
Gehe zu: