Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großes Lob!

Nach unten 
AutorNachricht
Luthea

Luthea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

Großes Lob! Empty
BeitragThema: Großes Lob!   Großes Lob! Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 2:00 am

Hi!
Da ich nun schon länger Spaß an diesem Forum habe, wollte ich das hier einmal sozusagen offiziell verkünden.
Zuerst ein riesiges Dankeschön an Louisa! Du hast deine tolle Idee mit sehr viel Energie umgesetzt und so ein wunderbares Fundament für einen regen Gedankenaustausch geschaffen.
Aber dass das Forum so toll ist, liegt nur einerseits an seinem gut durchdachten Aufbau. Viel mehr seid ihr Nutzer es, die es zu etwas Besonderem gemacht haben.
Zwar scheine ich gerade in eine eher unaktive Zeit gerutscht zu sein, aber ich glaube fest daran, dass sich das bald ändern wird - schließlich scheint hier schon richtig was los gewesen zu sein. Very Happy
Ich mache jedenfalls kräftig Werbung für dieses Forum und hoffe auf immer neue Impulse.
Viele Grüße an alle Sherlockfans da draußen!
Luthea
Nach oben Nach unten
 
Großes Lob!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Über das Forum :: Kritik/Lob-
Gehe zu: