Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Back to da rutes :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

Back to da rutes :D Empty
BeitragThema: Back to da rutes :D   Back to da rutes :D Icon_minitime1Mi März 05, 2014 10:00 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin momenaten in Snowboardurlaub auf dem Feldberg in einer Jugendherberge. Ich liege gerade in einem Bett in dem selben Zimmer, in dem ich schon vor zwei Jahren gelegen habe. Und genau in diesem Bett habe ich vor zwei Jahren die erste Sherlock Folge gesehen und war sofort fasziniert Very Happy Eigentlich schon ein ziemlich interessanter Fleck hier...  alien 
Ich wollte mal fragen, seid wann ihr denn so Sherlocked seit? Smile
Liebe Grüße
Louisa
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
.BlackCoatGirl.


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 24
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

Back to da rutes :D Empty
BeitragThema: Re: Back to da rutes :D   Back to da rutes :D Icon_minitime1Fr März 07, 2014 11:46 pm

Hallo!
Oh, scheint ja wirklich ein Hammer-Cooler Fleck zu sein ^^
Wann ich das erste Mal von Sherlock gehört habe und was ich dachte möchte sicher niemand wissen, vor allem, wenn herauskommt, was ich zuerst gedacht habe, aber ich erzähle es trotzdem. Warnung! Nur Lesen, wenn extreme Langeweile erfolgt! Dieser Text ist ungekürzt und total unnötig…
Unnötig langer Text, wie Anna Sherlock kennenlernte :
Fazit, und Antwort auf die Frage: Ich bin Sherlocked seit dem späten 2012 (Wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Nach oben Nach unten
http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
 
Back to da rutes :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Was euch sonst noch so beschäftigt-
Gehe zu: