Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Sign of Three

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

The Sign of Three Empty
BeitragThema: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 6:11 am

Bevor Ihr die Autoreifen mit Füssen maltriert, cheers 

hier der Thread für Folge 2!
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 9:58 am

Hihi... eben hab ich einmal kurz reingelinst und genau diese Stelle getroffen *gg*

Mehr aber leider noch nicht, dass kommt in den nächsten Tagen in Ruhe... Bin schon ganz gespannt!
Nach oben Nach unten
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 8:44 pm

Ich hab gestern die Folge gesehen - DIE Rede von Sherlock - da freu ich mich schon auf die deutsche Synchro - damit ich wenigstens die Hälfte verstehe Laughing

Aber John und Sherlock betrunken - war ja sowas von genial!
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
dat-Engelsche

dat-Engelsche


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.14
Ort : Weimar

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 1:41 am

Musste doch glatt 2 Mal Pause drücken, weil ich vor lauter Lachen nicht mehr konnte...

Der Junggesellenenabschied ist ja nen Brüller!!!

Und Mycroft auf dem Laufband... da hätte ich gern ein Laufdate!!!

Leider hab ich die Auflösung nicht ganz verstanden, wie Sherlock durch die Geist-Geschichte auf den Soldatenmörder kommt.

D.h. ich muss mir die Folge noch mal anschauen... wie tragisch  Very Happy
Nach oben Nach unten
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 2:27 am

Hallo Dat-Engelsche, bei den Fall äh der Fälle hab ich auch noch nicht durchgeblickt - aber dazu sollte man wohl auch die Blogeinträge von John mal lesen.

BTW: Was ja als lustiges Nebenwerk anfing - also die Blogeinträge von John, die ja ein Mitarbeiter von BBC betreibt, haben Moffat und Gattiss super mit eingebaut und somit auch weiterausgebaut!

P.S. Wie nennen wir Dich hier am besten, Engel?
P.P.S. Cooles Tshirt
p.p.p.s. nicht wahr, es ist so tragisch dass wir uns mehrfach opfern müssen, die Folgen anzusehen - da müsste man doch schon Gefahrenzulage bekommen: Verschluckungsgefahr, Prustalarm, Verbrennungen durch heissen Tee beim Folgenschauen verschüttet etc. Und der Tierschutz schickt uns ne Abmahnung, weil die Katze nicht pünktlich um 18 Uhr das Futter bekommt. Ausserdem Unterlassungsklagen der Kollegen, die einen schon wegen des wissenden Lächelns des Büros verweisen!

Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Do Jan 09, 2014 8:21 pm

Bei dem "Wer-bin-ich"-Spiel: Was steht auf dem Zettel von John?

Ich fand ja Johns Idee, dabei Sherlock den Zettel Sherlock Holmes zu geben, genial!
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
dat-Engelsche

dat-Engelsche


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.14
Ort : Weimar

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Fr Jan 10, 2014 6:33 am

Also ich bin die Anja und kann aber auch ganz entspannt bei meinem Nickname dat-Engelsche (weil ist auch im echten Leben so  Very Happy ) angeschrieben werden

Das Shirt hab ich bei nem Gewinnspiel gewonnen Wink

Wie man sollte sich den Blog wirklich genauer anschauen? Das muss ich wohl mal in einer ruhigen Minute nachholen...

Und falls ich mich richtig erinnere steht auf dem Klebezettel an Johns Stirn "Madonna"
Nach oben Nach unten
Louisa_Admin
Admin
Louisa_Admin


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.11.13

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 2:54 am

Was ich nicht so ganz verstanden habe ist, wie das mit dem Messer im Rücken funktionieren soll, ohne dass derjenige das mitbekommt? Smile
Dann die Sache  mit dem Mayflay-Man... Er möchte sich doch einfach nur an an dem Commander rächen, weil dieser seinen Bruder in den Tod geführt hat. Wsrum aber macht er sich dafür an Frauen heran, die z.b. Köchinnen sind und somit überhaupt keine Verbindung zu seinem Opfer? Und wo hat diese Nathalie die Einladung zur Hochzeit gelesen? Ich bin etwas verwirrt  Suspect 
Achja, Sherlock hat doch schon länger vor der Hochzeit ANchforschungen über diesen Commander angestellt...Als John dann in den Raum gekommen ist, hat er die Seite schnell weg geklickt... hat er da schon die Verbingung gesehen?? Ich freue mich wirklich schon auf die deutsche synchro, dann verstehe ich endlich alles Very Happy
Aber die Idee, die ganze Geschichte fast in die Hochzeitsrede zu packen, war ja echt klase :)Und Sherlocks Reaktion, als er erfährt, dass er Johns Best Man ist :DIch könnt mich jedes mal aufs neue totlachen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sherlocked.forumieren.com
floweryf

floweryf


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.01.14

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 5:19 am

Er hat die Verbindung erst verstanden als er Johns vollständigen Namen bei der Rede erwähnt hat. Da ist ihm aufgefallen, dass Tessa John als John Hamish Watson vorgestellt hat. Und nachdem eigentlich nur Leute seinen zweiten Namen kennen konnten, die die Hochzeitseinladung gelesen hatten, musste sie sie gelesen haben. Aber wo? Deswegen hat er dann versucht auszuschließen, wer umgebracht werden könnte und ist dann auf die Lösung mit Major Sholto gekommen. Die Frauen haben alle für ihn gearbeitet also hat Tessa die Einladung anscheinend bei ihm gelesen und der Fotograf hat sich an die Frauen rangemacht, um an Informationen über den Major zu kommen, da er ja, wie Sherlock sagte, sehr zurückgezogen lebt und man wahrscheinlich schwer an ihn rankommt. Hoffe du verstehst meine Erklärung Very Happy Das mit der Nadel kann ich mir aber auch nicht so ganz vorstellen, dass man da überhaupt nichts von spürt..
Nach oben Nach unten
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 8:32 am

Nach selbstauferlegter Forumsabstinenz kann ich nun auch beruhigt in den Spoilern rumtoben. Habe gestern die restlichen Teile der 3. Staffel geguckt. Die Folge war mal wieder super, am besten fand ich die Szene, in der John Sherlock sagt, dass er sein bester Freund sei. Außerdem natürlich der Junggesellenabschied Very Happy.

Das mit der Nadel habe ich allerdings auch nicht richtig verstanden  scratch Und ich muß auch gestehen, dass mir nun ein "richtiger" Fall auch mal ganz lieb wäre... Auch wenn der Film wie immer genial war!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Sign of Three Empty
BeitragThema: Re: The Sign of Three   The Sign of Three Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Sign of Three
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Staffel 3 :: Spoiler-
Gehe zu: