Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sebastian - Hinweis?

Nach unten 
AutorNachricht
Doyle67

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 51
Ort : Heidenrod

BeitragThema: Sebastian - Hinweis?   So Dez 01, 2013 6:58 am

Mir ist heute aufgefallen, dass Sherlocks Studienfreund und Bankchef Sebastian mit Vornamen heisst.

Ist das wieder ein Hinweis? Sebastian Moran?

_________________
Clueing For Looks  Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.locationhunterworld.wordpress.com
.BlackCoatGirl.
Sherlock des Monats
Sherlock des Monats
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 18
Ort : Ach, ich wünschte es wäre London...

BeitragThema: Re: Sebastian - Hinweis?   So Dez 01, 2013 7:01 am

Naja, ich dachte der gute Sebastien Moran wäre ein Polizist...?
Aber jetzt wo du es sagst... Hm, gut beobachtet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com/
Luthea

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Sebastian - Hinweis?   Sa Jul 11, 2015 4:23 am

Durch Staffel drei (Der leere Sarg) haben wir ja nun einen Moran, der dem gefährlichen Original näher kommt als der Bankchef. Dies ändert natürlich nichts an der auch meiner Meinung nach richtigen Vermutung von Doyle. Allerdings wäre zweimal eine Anspielung auf die gleiche Person ziemlich schwach, oder nicht? Naja, die Moffat und Co. haben so viele tolle Ideen, da darf auch sowas mal vorkommen.
Alerdings: Wenn der Bankchef auch nur Ähnlichkeiten mit Sebastian Moran hat, sollten wir uns dann Sorgen machen? Wink
Lustige Idee, nicht wirklich ernst gemeint, aufbauend auf dem Canon: Vielleicht spielt Sebastian in der Folge doch noch eine größere Rolle als wir dachten? Oder kann Sherlock gar kein Verbrechen aufklären, das nicht mit Jim zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sebastian - Hinweis?   

Nach oben Nach unten
 
Sebastian - Hinweis?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Staffel 1 :: Der blinde Banker-
Gehe zu: