Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chattermine

Nach unten 
+2
Doyle67
Louisa_Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luthea

Luthea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

Chattermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattermine   Chattermine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 4:06 am

Irgendwer Lust auf einen neuen Chat-Termin? Wie wäre es ab dem 27. Juli? Da hab ich Ferien und die ganze folgende Woche den ganzen Tag Zeit, sodass Tag und Uhrzeit euch überlassen wären.
Themenvorschlag: Spekulationen um Weihnachtsspecial und Staffel 4! bounce
Nach oben Nach unten
Luthea

Luthea


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.14

Chattermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattermine   Chattermine - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2016 11:03 am

WER HAT LUST MIT MIR ÜBER DAS SPECIAL ZU QUATSCHEN?
Bin ab Freitagnachmittag im Chat zu erreichen. Very Happy

Edit: Danke an alle die da waren. Das hat Spaß gemacht! Gerne so bald wie möglich wieder! Und vielleicht gibt es ja auch bald ein Unterforum für das Special, dann müssen wir nicht mehr alle zur selben Zeit schreiben können. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Chattermine
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage - feste Chattermine?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Über das Forum :: Chat-
Gehe zu: