Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Melde dich mit deinem Benutzernamen an,
oder registriere dich neu, dann stehen dir viele Funktionionen mehr zur Verfügung!
Sherlocked
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlocked

Alles rund um die BBC Serie! Leider gibt es für deutsche Sherlockfans nur wenige Foren, in denen sie sich austauschen können. Deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, über verschiedene Aspekte der Serie zu diskutieren. Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausstrahlung BBC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1So Nov 24, 2013 6:36 am

Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben, danke Smile.

Wie bzw. wann schaut ihr euch die neue Staffel an? Wenn sie in Deutschland ausgestrahlt wird oder wenn die englische Version über die BBC gesendet wird?

Habe eben versucht, mich bzgl. des Empfangs von BBC in Deutschland schlau zu machen, blicke aber nicht so ganz durch. Kriegt jemand den Sender von euch?

Bin über jeden Tipp froh Smile

Lg
Maneki
Nach oben Nach unten
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1So Nov 24, 2013 7:14 am

Hi Maneki,

ich bekomme BBC auch leider nicht - arbeite an der Lösung des Problems - eventuell andere Fans in GB anfragen oder so!

Die Ausstrahlung für USA ist für den 19. Januar angekündigt. BBC hält sich bedeckt, hat aber schon verraten, dass der Ausstrahlungstermin in GB vor USA liegen soll!
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1So Nov 24, 2013 8:05 am

Hallo Doyle67,

ja, von dem Ausstrahlungstermin hab ich auch gehört bzw. gelesen. Deshalb wollte ich mein Fernsehen BBCfit machen Laughing 

Ich forsche noch weiter, da gehts um Satellitenänderung und all so Kram, scheint etwas aufwendiger zu sein das alles. Aber wat mutt dat mutt *g*

Lg
Maneki
Nach oben Nach unten
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1So Nov 24, 2013 8:09 am

Wie sagt meine Freundin M immer so gerne: Mann muss den Satellit dazu bringen zu schielen! Ich drück Dir die Daumen - und werde dann neidisch sein - oder mich bei Dir einquartieren pirat pirat 
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 10:30 pm

Es gibt wohl bei BBC4 eine interessante Dokumentation nach dem 3. Fall der 3. Staffel - also am 12.Januar abends - mehr Infos hier:
How to be Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 11:31 pm

Cool - Danke für die Info!

Da hab ich wieder was zum Programmieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 11:33 pm

Coole Signatur, Maneki!
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Maneki

Maneki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.13

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 11:46 pm

Danke Smile Ich fand das sowas von klasse!
Nach oben Nach unten
Doyle67

Doyle67


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 56
Ort : Heidenrod

Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1Fr Jan 10, 2014 7:01 am

Ich hab grad die Aufnahmen für Sonntag programmiert - nicht, dass ich es noch aus Versehen übersehe  affraid Sleep study 
Nach oben Nach unten
http://www.locationhunterworld.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Ausstrahlung BBC Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung BBC   Ausstrahlung BBC Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ausstrahlung BBC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlocked :: Hinter den Kulissen-
Gehe zu: